Helping Hands Family – Bau einer neuen Schulküche

Liebe Helping Hands Familie,

We are together again – wir sind wieder zusammen! – So lautet der Titel eines bekannten Songs, den wir in Uganda immer wieder singen.
Wie gerne komme ich hierher – in die Perle Afrikas, wie schon Sir Winston Churchill in seinem Buch “African Journey” treffend geschrieben hat.

Highlight dieses Jahr ist der Bau einer neuen Schulküche und eines Badebereiches für die Kinder unserer Grundschule, der Full of Joy Junior Academy in Ssumbwe, Wakiso District, Uganda, Ostafrika.

Als ich vor wenigen Tagen mit dem Projektteam hier ankam, waren die Fundamente schon fertig und nun wird fleißig gebaut. Dank Eurer großzügigen Spenden haben wir ausreichend Budget, und ich bin zuversichtlich, unser diesjähriges Projektziel gut zu erreichen – eine wesentliche Verbesserung für unsere Schulkinder in Ssumbwe und Umgebung!

Ich werde laufend über unsere Aktivitäten berichten, hier seht Ihr mein diesjähriges Projektteam: Elisabeth, Stefan, Melanie und Elias.
https://www.helpinghandsfamily.org/news/2402-we-are-together-again.html

Herzliche Grüße
Christine Fenböck
Gründerin und Präsidentin